Hallo Magic-Community,

das 30-jährige Jubiläum unseres Lieblingsspiels steht bevor und Dominaria, die erste Plane in Magic, wird Schauplatz des nächsten Prereleases!

Wir werden viele Helden aus der Vergangenheit wie Karn, Teferi oder Jaya Ballard wiedersehen und zusätlich ist Dominaria United das erste der vier nächsten Sets, bei denen es eine gemeinsame Geschichte geben wird; ähnlich wie beim letzten Ravnica-Block, wo War of the Sparks ein episches Finale der Bolas-Saga bot. Man munkelt, dass Phyrexianer Dominaria infiltriert haben… Es bleibt also spannend.

Dieses Mal veranstalten wir das Prerelease am Samstag, den 3. September um 12:00 Uhr.
Wie immer gibt es wieder 2 Set-Booster Dominaria United Wizards-Preissupport pro Spieler!
Jeder Spieler erhält 1 Teilnahmebooster unabhängig der Platzierung, während das andere in den Preispool geht.
Die Rundenanzahl ist abhängig davon, wie viele Teilnehmer es gibt. Gespielt wird „Best of Three“ und jeder Spieler erhält ein Prerelease-Kit mit 6 Boostern und einer Promokarte, aus denen ein Deck mit mindestens 40 Karten gebaut wird.

! ! ! Da wir letztes Mal einen großen Andrang hatten (danke nochmal!), würden wir euch bitten, euch früh voranzumelden, damit ihr garantiert einen Platz bekommt. ! ! !

Außerdem hat Wizards aus gegebenem Anlass erlaubt, einzelne Booster, Displays, Bundles und Commander Decks der Edition am Tag des Prereleases zu verkaufen. Kommt also vorbei, spielt das Prerelease und habt die Möglichkeit, alle Produkte der Edition schon am Prerelease-Wochenende zu erhalten; die Preise geben wir eine Woche vor dem Turnier durch.

Zum Schluss gibt’s noch ein Schmankerl in Form von Promos zu verkünden: Jeder Teilnehmer des Prereleases erhält die hierfür extra zugeschickten 30-Jahre-Jubiläum Promos (Serra Angel, Ball Lightning, Fyndhorn Elves). Diese Aktion gilt solange der Vorrat reicht.

Teilnahme am Event kostet 30 €
Maximale Spieleranzahl: 44
Der Code zum Voranmelden über die Companion-App lautet: WXM3WV
Wir hoffen auf ein reges Interesse und zahlreiches Erscheinen.
Bis dahin

Euer LotusVale-Team