Hallo Magic-Community,

vor langer langer Zeit besuchten wir die Plane von Kamigawa und erfreuten uns vieler einzigartiger und mächtiger Karten sowie Fähigkeiten. Doch nicht nur bei uns ist seitdem viel Zeit verstrichen (etwas weniger als 20 Jahre): Bei unserem erneuten Ausflug nach Kamigawa sind inzwischen 2000! Jahre vergangen und Kamigawa befindet sich im Cyberpunk-Zeitalter.

Feiert mit uns das zugehörige Prerealese!

Diesmal als Neuerung: Wir veranstalten je ein Prerelease am Samstag UND am Sonntag.

Die genauen Termine / Informationen sind:

Prerelease 1 / Samstag, 12.02.22, 12:00

Prerelease 2 / Sonntag, 13.02.22, 12:00

Dieses Mal gibt es wieder 2 Set-Booster Wizards-Preissupport pro Spieler!

Für beide Prereleases gilt: Jeder Spieler erhält 1 Teilnahmebooster unabhängig der Platzierung, während das andere in den Preispool geht.Die Rundenanzahl ist abhängig davon, wieviele Teilnehmer es gibt.

Gespielt wird „Best of Three“ und jeder Spieler erhält ein Prerelease-Kit mit 6 Boostern und einer Promokarte, aus denen ein Deck mit mindestens 40 Karten gebaut wird.

Teilnahme an einem der Events kostet 30 €.

Maximale Spieleranzahl pro Event: 44

Der Code zum Voranmelden über die Companion-App lautet:

Prerelease Samstag : VQVP75

Prerelease Sonntag: 7Y88Y8

Bitte meldet euch an, damit wir besser planen können!

Da in NRW 2G für alle Freizeitbereiche gilt, benötigen wir für die Teilnahme von euch einen Nachweis, ob ihr geimpft oder genesen seid. Diese werden beim Eintritt in den Laden von uns kontrolliert . Ohne Nachweis ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich. Verbreitet die Kunde!

Wir hoffen auf ein reges Interesse und zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin

Euer LotusVale-Team