0234 54 471 842 kontakt@lotusvale-bochum.de

Hallo liebe Magic-Community,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere endgültige Final Fantasy – Produktzuteilung nicht wie gewünscht bzw. wie von uns vorbestellt eingehalten wurde. Wir können daraus resultierend nicht den Vorbestellungen gerecht werden und bitten dies zu entschuldigen! Wir haben bei Premium-Produkten teilweise nur zwischen 10 – 15 % von dem bekommen, was wir vorbestellt haben.

Wir sind bereits mit WotC so wie zu unserem Großhändler in Kontakt getreten, um in Erfahrung zu bringen, wo die Problematik liegt.
Laut WotC waren deren Produktionsstätten nicht ausreichend auf die hohe Nachfrage des Produkts eingestellt und dementsprechend haben alle Läden nur einen Bruchteil von dem bekommen, was sie bestellt haben.

Wir bitten alle diejenigen, die eine Anzahlung bei uns geleistet haben, mit uns in Kontakt zu treten. Es bestehen folgende Optionen:

  1. Wir zahlen den vollständigen angezahlten Betrag an Euch zurück! Bringt bitte hierfür eure Gutscheine bzw. eure Belege zu uns zum Laden und wir klären alles vor Ort.
  2. Ihr könnt die Anzahlung benutzen, um andere Produkte zu erwerben. Hierzu werden wir Euch bei den Preisen als kleine Wiedergutmachung entgegenkommen, sprecht uns also bitte darauf an.

Wir verabschieden uns mit der Bitte um Euer Verständnis, da wir keinen Einfluss darauf haben, wie WotC bzw. die Großhändler mit ihren Produktzuteilungen verfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Eugen Libkin/Jean Telöken