Seid gegrüßt Magic-Community,
im Folgenden ein kleines FAQ zur LotusVale Series bevor es in einigen Tagen losgeht:
- „Wann öffnet und schließt die Halle?“
09:00 – 21:00 Uhr - „Bis wann kann man Tickets kaufen?“
Freitag (03.01.25) für Tickets am Samstag und Samstag (04.01.) für Tickets am Sonntag um jeweils 22:00 Uhr - „Wird es Verpflegung vor Ort geben“?
Getränke werden rund um die Uhr verkauft (diverse Fritz Limonaden sowie Wasser)
Ab 10:00 Uhr belegte Brötchen
Den ganzen Tag über Kaffee
Ab 12:00 vegetarische und nicht vegetarische Angebote in der Flotmannkneipe + reguläre Speisekarte
(https://www.flottmannkneipe.de/speisen/speisen.html) - „Wird es Künstler geben“?
Dieses Mal leider nicht. Uns wurde kurzfristig abgesagt. - „Wie sieht es mit Barrierefreiheit aus?“
Die Location sowie die WCs sind barrierefrei - „Ich habe kein Ticket gekauft und möchte trotzdem morgens bei einem Event spontan mitspielen, ist das möglich?“
Ja, man wird sich auch ohne Ticket vor Ort anmelden können, sofern noch Plätze vorhanden sind. Jedoch fallen dann 5 € Eintritt in die Halle an. - „Ich brauche noch Karten für eines der Turniere, könnt ihr die mir mitbringen?“
Wir sind vor Ort als Händler mit einem Stand da, jedoch können wir nicht unseren ganzen Bestand mitnehmen. Wenn ihr also Karten benötigt, dann bestellt die Karten bitte bei cardmarket, schreibt uns eine Nachricht dort und wir bringen sie euch mit.
Es werden nur Bestellungen bis Donnerstag (02.01.25) 15:00 Uhr entgegengenommen.
https://www.cardmarket.com/de/Magic/Users/LotusVale-Bochum
Falls ihr noch Fragen habt, so schreibt uns an kontakt@lotusvale-bochum.de
Wir freuen uns auf Euch!
LotusVale