Hallo Magic-Community,

bei unserem ersten MontlyPioneer hatten wir 16 Teilnehmer und nach vier Runden konnte sich Jonny Telöken (ja, der Jonny!) den ersten Platz sichern und das LotusVale würdig vertreten.

Für den zweiten Termin am 18.06.22 legen wir wieder zwei Set-Displays Streets of New Capenna in den Preispool, wobei unabhängig der Teilnehmeranzahl außerdem noch Promos dazukommen!

1. 14 Set-Booster

2. 10 Set-Booster

3. 8 Set-Booster

4. 8 Set-Booster

5. 6-Set-Booster

6. 6 Set-Booster

7. 4 Set-Booster

8. 4 Set-Booster

Ausgelegt auf 24 Spieler!

Bei mehr Spielern wird der Preispool selbstverständlich nach oben korrigiert!

Startgeld: 10 €

Beginn: 12:00 Uhr

Zudem benötigen wir Decklisten, es werden die Top 8 auf unserer Website veröffentlicht.

Decklisten könnt ihr auch als Pdf an kontakt@lotusvale-bochum.de schicken.

Der Code am 18.06.22 ist: 2NZ8M2

Verbreitet die Kunde!

Wir hoffen auf ein reges Interesse und zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin

Euer LotusVale-Team