0234 54 471 842 kontakt@lotusvale-bochum.de

Hallo Magic-Community,


bei unseren Prerelease-Events von Murders at Karlov Manor waren 57 Teilnehmer im Mainevent und 17 Teams beim Two-Headed Giant angetreten. Mit 91 Spielern war es leider nicht so gut besucht wie bei Lost Caverns of Ixalan, jedoch nach wie vor eine stolze Anzahl an Spielern und mitunter einer der größten Prereleases in der Umgebung!
Vielen Dank an alle, die da waren und auch vielen Dank für euren anhaltenden Support! Selbstverständlich auch ein großes Danke an die “Tinkhalle” für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten, sodass wir alle Teilnehmer bequem hinsetzen konnten.


Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Prerelease (Outlaws of Thunder Junction), welches am 12. April sein wird.


Kleine Anmerkung zum Schluss: Da unser Großhändler dieses Mal die Prerelease-Promos nicht rechtzeitig zuschicken konnte, müssen wir euch um etwas Geduld bitten. Wenn die Promos angekommen sind, könnt ihr euch diese im Laden abholen. Wann das sein wird, können wir euch nicht sagen, aber sobald sie da sind, werden wir euch Bescheid geben!


Man sieht sich im Vale,
Euer LotusVale Team