Eine Kurzgeschichte der Transformation unserer digitalen Präsenz!

Im Herzen des Ruhrgebiets, besser gesagt Bochum, steht unser Laden: Das LotusVale. Doch neben dem analogen Laden findest du uns auch in digitaler Form auf unserer Homepage. Diese wurde nun „magisch“ überarbeitet und bietet viele neue Features! Wir laden euch herzlich ein, diese neue Website, die von der talentierten Zauberin Eka geschaffen wurde, zu erforschen! 

In unserer „Über uns“ Sektion könnt ihr uns und unsere Philosophie hinter dem Laden kennenlernen, im An- / Verkauf findet ihr unsere detaillierten Richtlinien über den einfachen und unproblematischen Ablauf, wenn es darum geht, Karten anzukaufen oder zu verkaufen und unter dem Reiter „Aktuelles“ findet ihr wie immer unsere Ankündigungen zu Turnieren oder Produkten.

Vergesst darüber hinaus nicht, im Eventkalender nachzuschauen wann Euer Lieblingsformat bei uns gespielt wird; wir freuen uns über jeden Spieler, der zu unseren Turnieren kommt und die Magic-Community wachsen lässt.

Darüber hinaus laden wir Euch wie immer dazu ein, mit uns gemeinsam auf ein Abenteuer zu gehen, denn ein Abenteuer ohne Gefährten ist im Grunde kein Abenteuer. 

Zum Schluss wollen wir euch unsere „Timeline“ vorstellen, in der wir die Verwandlung unseres Ladens 2019 sowie die fleißigen Helfer in Bildern festgehalten haben.