Hallo Magic-Community,

voller war das LotusVale noch nie: Zum Prerelease von Brother´s War letzten Samstag platzte der Laden aus allen Nähten, da wir mit 54 Teilnehmern unseren bisherigen Rekord (41) durch alle Formate gebrochen haben. Für alle Beteiligten war es ein sehr schönes Erlebnis und nach knapp 6 Stunden war das Prerelease auch schon um und satte Boosterpreise wurden an die Top-Platzierten verteilt. Glückwunsch ebenfalls an dieser Stelle!

Vielen Dank an alle, die da waren und auch selbstverständlich vielen Dank für euren anhaltenden Support! Leider haben wir kein Siegerfoto parat, dafür aber einige andere Impressionen vom Prerelease.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Prerelease Ende Januar mit Phyrexia: All will be One und natürlich auch auf euch!

Man sieht sich im Vale,
Euer LotusVale Team