0234 54 471 842 kontakt@lotusvale-bochum.de

Seid gegrüßt Magic-Community,

einfach unglaublich, was sich dieses Wochenende abgespielt hat!

Am Samstag 275 Spieler und am Sonntag 250 Spieler bei der ersten LotusVales Series in den Flottmannhallen!

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen und an dieser Stelle möchten wir uns bei Spielern, Helfern, Judges, den Flottmannhallen und allen, die dieses Event zu dem gemacht haben, was es ist, bedanken: Ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen!

DANKE!!!

Wir werden noch im Laufe der nächsten Tage verschiedene Posts zu den LotusVale Series machen, aber die wichtigste Meldung geben wir jetzt schon raus:

Aufgrund großer positiver Resonanz und Feedback an beiden Tagen haben wir uns dazu entschlossen, die nächste und zweite LotusVale Series für den 17. und 18. August 2024 anzukündigen.

Save the date!

Nochmals vielen lieben Dank und man sieht sich im Vale oder bei der nächsten Series.

Euer LotusVale-Team