0234 54 471 842 kontakt@lotusvale-bochum.de

Über uns

Willkommen im Tal der Lotusblüten! In diesem Teil unserer Seite wollen wir dir unsere Gedanken und unseren Antrieb hinter dem LotusVale vorstellen. 

Als langjährige und passionierte Spieler von Magic the Gathering haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, hier in Bochum unser Hobby zum Beruf zu machen. Wir bieten dir einen Ort, an dem Du gemeinsam mit uns und der immer weiter wachsenden Magic-Community zusammenkommen kannst, um in geselliger Atmosphäre Magic zu spielen.

Zu unseren Personen und Erfahrungen mit Magic the Gathering:

Seit unserem Einstieg in die Magic-Szene (Jonny 1995 / Eugen 2002) haben wir auf Turnieren und in unzähligen Spaßpartien viele Einblicke in unser gemeinsames Hobby erhalten. Vom Küchentisch bis hin zur Pro Tour ist alles dabei und diese Erfahrungen wollen wir mit Euch teilen. 

Wir sind gesellige Persönlichkeiten, die den Austausch genießen, egal ob es sich dabei um Magic-interne Dinge handelt oder die des alltäglichen Lebens. Wir sind immer offen für deine Fragen und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn du mal nicht weiter weißt oder Hilfe brauchst. 

Wir laden Euch herzlich dazu ein, uns zu besuchen und Euch selbst ein Bild von unserem kleinen Rückzugsort im Herzen des Ruhrpotts zu machen. 

Wir freuen uns auf deinen Besuch:
Dein Lotusvale-Team

Folge uns

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ­ERKLÄRUNG

ALLGEMEINE
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Kontakt

Telefon:

0234 54 471 842

E-mail:

kontakt@lotusvale-bochum.de

Adresse:

Herner Straße 7, 44787, Bochum

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag:

15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag:

15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstag:

11:30 Uhr bis 16:00 Uhr