0234 54 471 842 kontakt@lotusvale-bochum.de

Turnierberichte

In diesem Teil unserer Seite bieten wir euch eine Übersicht zu unseren Samstagsturnieren.

Hier habt ihr die Möglichkeit zu sehen welche Decks das Metagame bei uns anführen, wer wie abgeschnitten hat und welche Preise abgestaubt wurden. Auf den Siegerfotos präsentieren wir euch die Top-plazierten Spieler und beglückwünschen diese zu ihrem Erfolg!

Haben wir euer Interesse an Turnieren geweckt? Dann schaut gerne bei uns vorbei und nehmt teil.

Falls du ein Turnierformat hier nicht finden kannst, dann schau doch mal in unserem Archiv nach.

Modern

EDH Commander

Archon Commander

Pioneer

*Store Qualifier (PPTQ)

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ­ERKLÄRUNG

ALLGEMEINE
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Kontakt

Telefon:

0234 54 471 842

E-mail:

kontakt@lotusvale-bochum.de

Adresse:

Herner Straße 7, 44787, Bochum

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag:

15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Freitag:

15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Samstag:

11:30 Uhr bis 16:00 Uhr